Geni Stammbaum

Habe vorgestern angefangen, meinen Stammbaum auf geni.com zu pflegen. Gestern kam dann gleich mein Onkel Wolfgang vorbei, um seine große Liste mir zusammen einzupflegen. Jetzt sind schon sieben Generationen vor mir drin, Mareile ist dann die neunte. Die Schwarzwälder haben schon die zehnte. Nächste Woche will ich den Stammbaum väterlicherseits eintragen, soweit ich ihn habe… der geht auch schön weit zurück. Schaun mer mal🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: