Gib mich die Kirsche!

… sagte der Hautarzt und schnitt mir die Zyste aus dem Gesicht. Zumindest meinte er heute morgen, während er den zweiten Faden setzte, die Zyste sei ungefähr so groß wie eine Kirsche gewesen. Und nu hat er sie, aber er spielt den Pass gleich weiter ins Labor, muss ja untersucht werden das Ding. Ich mach mir da aber keine großen Sorgen… ärgerlicher finde ich, dass ich jetzt 10 Tage keinen Sport machen soll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: