Heute war es mir echt zu grau für ein Foto von mir, fast noch dunkel. Kein schönes Wetter, aber immerhin kein Regen. ich hab dann mal die Kühe fotografiert, die unbeeindruckt auf der Wiese grasten. Die Karnickel waren mir zu schnell, sonst hätte ich die fotografiert.

Das mit den Laufbildern im Blog scheint wirklich eine motivierende Wirkung zu haben — drei Tage in Folge laufen, das habe ich bei meiner Marathonvorbereitung zuletzt geschafft🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: