Meine Band ist wieder online

Endlich, nach mehreren Jahrzehnten, in denen dringlich die ISOLATION.de Webseite vermisst worden ist, kann man wieder Songs aus dem Jahre 1999 und Bilder aus dem Jahre 2000 hören bzw. betrachen. Toll, nicht? Wir sind endlich umgezogen und haben nun einen neuen Provider, host europe, der bis jetzt auch ganz nett ist. Ich bin am überlegen, ob ich die News auf der isolation.de Seite zum Bloggen benutze, oder ob ich auf dieses Blog verweise, oder… keine Ahnung. Irgendwie weiß ich noch nicht so genau, was ich überhaupt mit diesem Blog mache. Vielleicht alles, vielleicht nix. Vielleicht auch Anekdoten aus dem Proberaum erzählen, dann muss ich das nicht auf isolation.de tun🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: