Das Gefühl, eine weitere lästige Krankheit hinter sich zu lassen

Im Gegensatz zu meinem alten Tagebuch, das ich früher immer nur geschrieben habe, als und weil es mir schlecht ging, scheine ich diesen Blog eher dann anzufassen, wenn es mir gut geht. Heute geht es mir wieder gut, denn eine weitere nervige Krankheit lässt gerade nach, das Wetter ist wieder schön, und insgesamt bin ich ausgelassener als in den letzten Tagen. Für mein neues Album sind leider erst zwei Songs fertig, aber ich habe in letzter Zeit viele Texte in der Bahn geschrieben, die nur auf die Umsetzung mit Musik warten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: