Das Gefühl, eine lästige Krankheit hinter sich zu lassen

Kennt Ihr das? Ich war die letzten Wochen krank… erst nur eine schnöde Erkältung, dann mit Nebenhöhlenentzündung (ist bei mir immer etwas kritisch, aber dazu später mehr), letztendlich sogar während einer Antibiotikawoche noch ne Mandelentzündung dazu. Hat echt genervt. Aber heute fühle ich mich wieder einigermaßen gesund, und das ist nach mehreren Wochen Schlappheit immer mit richtigen Frühlingsgefühlen verbunden! Was, das könnte auch am heutigen Sonnenschein gelegen haben? Hm, kann sein, mir egal, ich war heute ziemlich gut drauf.

Ich freue mich auf dieses Jahr. Endlich habe ich diverse anstrengende Sachen abgehakt: Doktorarbeit ist fertig, Haus ist gebaut, alte Wohnung ist zurückgegeben, und im neuen Job habe ich mich gut eingelebt. Jetzt habe ich mir etwas Entspannung verdient, oder? Einen Gang runterschalten, Flasche Wein aufmachen und ein bisschen was für die Seele tun. Ich werde wieder Musik machen, die ersten Songs sind fast fertig. Und ich werde viel mehr Zeit mit meiner Tochter verbringen, so wie heute Abend!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: